circle2 Problem

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich frage am besten die Comm ... seit Kurzem habe ich die Circle2 ohne Kabel und bin am verzweifeln!

Das was als Einrichtungshilfe veröffentlich ist, geht bei mir nicht zB "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" man soll diesen winzigen Knopf solange drücken, bis der LED Ring anfängt zu blinken - bei mir blinkt nichts!

Ausserdem in welcher Stellung soll dieser Knopf gedrückt werden? ich kann den Ring um 360° drehen und habe nur eine Stellung - 2 Auskerbungen liegen sich gegenüber - dann kann man den Akku von der Camera entfernen. Einschalten in welcher Stellung? Ich habe den Ring in allen möglichen Stellungen gedreht ohne dass der LED Ring einen Muks gemacht hat.

Zudem erkennt die Handy App die Camera nicht - Bluetooth ist an, die Camera liegt neben dem Handy und ewig sagt mir die App: "ist die Camera eingeschaltet, ist Bluetooth an, sind Sie nahe genug dran?" Nicht erkannt? Setzen Sie Camera auf die Werkeinstellung zurück!

Wobei wir wieder beim oberen Absatz wären!

Vielleicht hat einer einen Tipp? Gerne auch per email - Danke schon mal!

224

1

  • vor 5 Jahren

    Hallo @visu.com,

    vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfe ich weiter.

    Ich verstehe Sie richtig, dass Sie nicht den Magenta Smart Home Dienst nutzen, sondern die Kamera Logitech Circle 2 solo mit der Logitech App verwenden wollen?

    Haben Sie die Kamera gebraucht gekauft oder ist diese flammneu? Will wissen, hat die Kamera schon mal funktioniert?

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3226

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

220

0

4

vor 6 Jahren

in  

196

0

3

in  

569

0

3