WLAN Problem

vor 6 Jahren

Hallo, 

wir haben seit Wochen Probleme mit unserem WLAN . Immer wieder müssen wir als Familie uns neu mit dem WLAN zu Hause verknüpfen. Ich hätte sehr gerne das Problem beseitigt.... habe deshalb schon öfters angerufen und bekomme immer wieder die Antwort, das Problem sei beseitigt. Ist es aber nicht! 

Ansonsten senden sie mir ein neues Speedport zu . 

194

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @a.sauvant 

    Was heißt denn neu verknüpfen?

    Müsst ihr das Passwort neu eingeben?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    1. Wechselt ihr zwischen WLAN Zugängen hin und her die zufällig die gleiche SSID haben, aber unterschiedliche Kennwörter?

    2. Sichert ihr das Kennwort beim Login in das Netz auch auf euren mobilen Geräten, oder vergesst ihr den zugehörigen Haken zu setzen?

    3. Habt ihr diese fehlerhaften Verbindungen schon mal versuchshalber gelöscht und dann versucht komplett neu einzurichten?

     

    Gruss VoPo 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @a.sauvant, willkommen in unserer Community!

    Du hast hier bereits super Tipps und Hilfestellung erhalten. Wie schaut es aus, konntest du diese bereits einmal durchprobieren? Bzw. kannst du die gestellten Fragen beantworten.
    Diese Antworten helfen uns hier sehr, dein Anliege zu lösen. Verrate uns doch bitte auch, welcher Router bei dir genau im Einsatz ist.

    Falls dir ein Telefonat lieber ist, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Über diesen Link kommst du direkt dorthin.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

4

Starter*in

in  

41359

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2572

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

1