WLAN Problem Telekom Pro Router
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder das Problem , dass das WLAN Netz am Pro Router ausfällt. Das heißt das WLAN Netz ist zwar weiterhin vorhanden und man kann sich einwählen aber ist ist keine Internetverbindung vorhanden. Eine Lösung schafft immer nur der Neustart des Routers. Per Kabel gibt es diese Probleme nicht. Ich denke damit kann man ein Grundsätzliches DSL Problem ausschließen. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle und Verschlüsselungen zu testen aber das führt leider nicht zum Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee was helfen könnte.
Vielen Dank schon mal. Nico
290
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
354
0
1
vor 3 Jahren
675
0
2
vor 2 Jahren
261
0
4
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Nico2010
welche genaue Firmwareversion ist installiert ?
Gruß
Waage1969
1
5
2 ältere Kommentare laden
Nico2010
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Ich kann im Logbuch nichts erkennen.. mac Filter ist nicht eingerichtet. SSID ist sichtbar und alles ist ohne Sonderzeichen.
1
Nico2010
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
die Firmware ist 120133.4.0.022.3
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Nico2010
hmm, unter speedport.ip einloggen und dann zu http://192.168.109.1/4.0/gui/system-information/
dort hast Du entsprechend ausgewählt und gefiltert ?
Gruß
Waage1969
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Nico2010