WLAN Problem Telekom Pro Router

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe immer wieder das Problem , dass das WLAN Netz am Pro Router ausfällt. Das heißt das WLAN Netz ist zwar weiterhin vorhanden und man kann sich einwählen aber ist ist keine Internetverbindung vorhanden. Eine Lösung schafft immer nur der Neustart des Routers. Per Kabel gibt es diese Probleme nicht. Ich denke damit kann man ein Grundsätzliches DSL Problem ausschließen. Ich habe bereits versucht verschiedene Kanäle und Verschlüsselungen zu testen aber das führt leider nicht zum Erfolg. Vielleicht hat jemand eine Idee was helfen könnte.

 

Vielen Dank schon mal. Nico

286

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Nico2010 

    welche genaue Firmwareversion ist installiert ?

    Gruß

    Waage1969

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Nico2010 

    hmm, unter speedport.ip einloggen und dann zu http://192.168.109.1/4.0/gui/system-information/

    dort hast Du entsprechend ausgewählt und gefiltert ?

    Waage1969_0-1614630069456.png

     

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3505

0

4

in  

353

0

1

Gelöst

in  

1154

0

5

in  

259

0

4