WLAN Problem
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben seit Wochen Probleme mit unserem WLAN . Immer wieder müssen wir als Familie uns neu mit dem WLAN zu Hause verknüpfen. Ich hätte sehr gerne das Problem beseitigt.... habe deshalb schon öfters angerufen und bekomme immer wieder die Antwort, das Problem sei beseitigt. Ist es aber nicht!
Ansonsten senden sie mir ein neues Speedport zu .
201
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
264
0
4
vor 11 Jahren
41385
0
17
vor 4 Jahren
292
0
1
vor 6 Jahren
@a.sauvant
Was heißt denn neu verknüpfen?
Müsst ihr das Passwort neu eingeben?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
1. Wechselt ihr zwischen WLAN Zugängen hin und her die zufällig die gleiche SSID haben, aber unterschiedliche Kennwörter?
2. Sichert ihr das Kennwort beim Login in das Netz auch auf euren mobilen Geräten, oder vergesst ihr den zugehörigen Haken zu setzen?
3. Habt ihr diese fehlerhaften Verbindungen schon mal versuchshalber gelöscht und dann versucht komplett neu einzurichten?
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das kannst du mal abarbeiten:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/heimnetzwerk-powerline-wlan/wlan-und-mehr/internetzugang-ueber-wlan-optimieren?samChecked=true
0
vor 6 Jahren
Guten Morgen @a.sauvant, willkommen in unserer Community!
Du hast hier bereits super Tipps und Hilfestellung erhalten. Wie schaut es aus, konntest du diese bereits einmal durchprobieren? Bzw. kannst du die gestellten Fragen beantworten.
Diese Antworten helfen uns hier sehr, dein Anliege zu lösen. Verrate uns doch bitte auch, welcher Router bei dir genau im Einsatz ist.
Falls dir ein Telefonat lieber ist, hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Über diesen Link kommst du direkt dorthin.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von