Cisco 8861 mit Speedport verbinden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich möchte mein CISCO 8861 mit meinem Speedport Hybrid verbinden und ans Telefon nutzen. Eine WLAN Verbindung funktioniert problemlos. Im Telefonie-Bereich in der Admin-Oberfläche des Speetports sehe ich das Telefon aber nicht. Über "Mobiltelefon anmelden" imn den "Einstellungen für DECT " lässt sich das Telefon auch nicht finden.

 

Kann es sein, dass das Telefon nicht DECT fähig ist? Was muss ich machen, um das Telefon mit meiner Rufnummer nutzen zu können? Ich würde erwarten, dass ich in der Admin-Oberfläche des Speetports das Telefon mit einer Rufnummer koppeln kann.

 

Falls das telefon nicht DECT fähig sein sollte, kann ich einen Adapter davor schalten? Kabel vom Telefon zu einem Adapter und dann vom Speedport den Adapter ansprechen? Welcher wäre dafür geeignet? Ich habe bei Amazon den CISCI SPA122 ATA gefunden, wäre der eine Lösung für mich?

 

CISCO 8861

https://www.cisco.com/c/en/us/products/collaboration-endpoints/ip-phone-8861/index.html

 

CISCI 8861 Datenblatt

https://www.cisco.com/c/en/us/products/collateral/collaboration-endpoints/unified-ip-phone-8800-series/datasheet-c78-731668.html

 

CISCI SPA122 AT

https://www.amazon.de/Cisco-SPA122-ATA-Router-Datenblatt/dp/B00684H2EY/ref=sr_1_8?adgrpid=71290959336&gclid=CjwKCAjwwvfrBRBIEiwA2nFiPTV07deSvsKouctUPR07YwyvAVpzdoPOAiaJVFHQ9oEPNi266K4jOxoC0QQQAvD_BwE&hvadid=352619044943&hvdev=c&hvlocphy=9043873&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=e&hvrand=3205598588343195401&hvtargid=kwd-323973119194&hydadcr=7770_1725831&keywords=dect+bridge&qid=1568543411&sr=8-8

 

Danke für die Hinfe und viele Grüße

Sebastian

1234

11

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von