Cloud PBX 2.0 angenommenes Gespräch mit App weiterverbinden
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich nutze Cloud PBX in Verbindung mit fester Integration meines Android Smartphones.
Ich nehme stets alle eingehenden Gespräche (Festnetz und Mobilfunk) mit dem Smartphone entgegen.
Bis zur Umstellung auf Cloud PBX 2.0 in Verbindung mit der 2.0-App konnte ich während eines Gespräches in die PBX -App wechseln, wurde dort gefragt, ob ich das Gespräch übernehmen will und konnte dann das Gespräch mit wenigen Schritten zum Kollegen (Nebenstelle oder auch Handy) weiterverbinden.
Diese für uns sehr wichtige Funktion fehlt nun aber seit der Umstellung auf die Cloud PBX 2.0-App bzw. erschließt sich mir derzeit nicht.
Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
- J. Obel
 
448
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
1
175
0
2
577
0
3
168
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
