Cloud PBX 2.0 angenommenes Gespräch mit App weiterverbinden

2 years ago

Guten Tag,

ich nutze Cloud PBX in Verbindung mit fester Integration meines Android Smartphones.

Ich nehme stets alle eingehenden Gespräche (Festnetz und Mobilfunk) mit dem Smartphone entgegen.

Bis zur Umstellung auf Cloud PBX 2.0 in Verbindung mit der 2.0-App konnte ich während eines Gespräches in die PBX -App wechseln, wurde dort gefragt, ob ich das Gespräch übernehmen will und konnte dann das Gespräch mit wenigen Schritten zum Kollegen (Nebenstelle oder auch Handy) weiterverbinden.

Diese für uns sehr wichtige Funktion fehlt nun aber seit der Umstellung auf die Cloud PBX 2.0-App bzw. erschließt sich mir derzeit nicht.

Gibt es diese Funktion nicht mehr?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

  1. J. Obel

438

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...