Cloud PBX 2.0 angenommenes Gespräch mit App weiterverbinden
2 years ago
Guten Tag,
ich nutze Cloud PBX in Verbindung mit fester Integration meines Android Smartphones.
Ich nehme stets alle eingehenden Gespräche (Festnetz und Mobilfunk) mit dem Smartphone entgegen.
Bis zur Umstellung auf Cloud PBX 2.0 in Verbindung mit der 2.0-App konnte ich während eines Gespräches in die PBX -App wechseln, wurde dort gefragt, ob ich das Gespräch übernehmen will und konnte dann das Gespräch mit wenigen Schritten zum Kollegen (Nebenstelle oder auch Handy) weiterverbinden.
Diese für uns sehr wichtige Funktion fehlt nun aber seit der Umstellung auf die Cloud PBX 2.0-App bzw. erschließt sich mir derzeit nicht.
Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
- J. Obel
438
0
7
This could help you too
132
0
2
3 years ago
361
0
1
544
0
3
114
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.