Cloud PBX 2.0 angenommenes Gespräch mit App weiterverbinden
2 years ago
Guten Tag,
ich nutze Cloud PBX in Verbindung mit fester Integration meines Android Smartphones.
Ich nehme stets alle eingehenden Gespräche (Festnetz und Mobilfunk) mit dem Smartphone entgegen.
Bis zur Umstellung auf Cloud PBX 2.0 in Verbindung mit der 2.0-App konnte ich während eines Gespräches in die PBX -App wechseln, wurde dort gefragt, ob ich das Gespräch übernehmen will und konnte dann das Gespräch mit wenigen Schritten zum Kollegen (Nebenstelle oder auch Handy) weiterverbinden.
Diese für uns sehr wichtige Funktion fehlt nun aber seit der Umstellung auf die Cloud PBX 2.0-App bzw. erschließt sich mir derzeit nicht.
Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
- J. Obel
427
7
This could help you too
3 years ago
307
0
1
112
0
2
526
0
3
90
0
1
2 years ago
Bekannte Einschränkung laut der Hilfe-Seite von CPBX :
Während eines Gespräches ("Midcall Screen") sind die Anrufsteuerungen bei der Nutzung ohne MagentaEINS Business Integration in den neuen Mobile-Clients (iOS & Android) noch nicht vorhanden. Darunter fallen Funktionen wie Anruf weiterleiten oder Gespräch zu einem Mehrteilnehmergespräch zusammenführen.
Geplante Bereitstellung: Q2 / 2023
So wie es geschrieben steht, könnte man meinen, dass es bei tiefenintegrierten (Magenta 1 Business Integration) Smartphones aber funktionieren sollte...
Prüfen Sie am Besten in ihren Arbeitsplatz-Einstellungen, ob auch wirklich die Business Integration und nicht der Mobile Client (1,95€ pro Monat) ausgewählt wurde. Sollte die Integration ausgewählt sein, kann vielleicht jemand anderes hier weiterhelfen, alternativ die Geschäftskunden-Hotline.
6
Answer
from
2 years ago
Ich bin bis 11.30 und dann wieder ab 18.30 erreichbar.
Muss aber von mir aus heute nicht sein.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jens Obel,
alles klar, dann melde ich mich Morgen. Ich wünsche noch einen schönen Ostertag.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Jens Obel,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe das Ticket, wie besprochen, aufgenommen und an den Remote-Service weitergeleitet.
Sie bekommen dann, wie gewünscht ab Morgen einen Rückruf zur Klärung.
Ich hoffe, es wird dann schnell eine Lösung für Sie gefunden.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from