Solved
Cloud PBX 2.0 Anruf zwischen DesktopApp und MobilfunkApp transferieren
3 years ago
Hallo,
ich nutze die CloudPBX 2.0 zusammen mit der MagentaEins Integration. D.h. ich bin sowohl auf dem iPhone als auch in der Desktop App unter beiden Rufnummern erreichbar.
Bei der CloudPBX 1.0 konnte ich einen Anruf, den ich auf einem der Endgeräte angenommen haben, problemlos an das andere Übergeben. Bspw. am PC mit der Desktop App angenommen -> an das iPhone übergeben. Oder mit dem Gespräch auf dem iPhone an den Arbeitsplatz zurückkehren -> Gespräch aus der Desktop App heranholen -> über die Desktop App weiter telefonieren.
Seit Upgrade auf die Version 2.0 geht dies nun nicht mehr.
Was kann ich tun um diese für mich sehr wichtige Funktion wiederzuerlangen?
583
0
1
This could help you too
3 years ago
374
0
1
141
0
2
553
0
3
123
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Patrick_2P ,
hilft dir vielleicht dieses Hilfe Video: https://youtu.be/auPU2n8i1e0
Viele Grüße
Andy
0