Solved
Cloud PBX 2.0 bei Anruf auf Headset jabra engage 75 läuft Musik weiter
3 years ago
Ich habe seit kurzem für die Anrufe über die Cloud PBX 2.0 ein Headset Jabra Engage 75 Stereo. Bei dem Headset ist die Basisstation über USB nur mit dem PC (Windows 10 22H2) verbunden, das Headset selbst dann via DECT mit der Basisstation. Die Telefonie als solches klappt prima. Wenn ich nun allerdings am PC Musik laufen lasse, wird die Musik kurz unterbrochen, solange es klingelt, aber sobald das Gespräch von mir angenommen wird, läuft die Musik wieder weiter (quasi parallel zum Gespräch). Am PC habe ich unter Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation schon den Punkt "Alle anderen Sounds stumm schalten" aktiviert, nur hilft das leider nichts. Die Basisstation und das Headset haben die aktuelle Firmware 5.11.0; die Software Jabra Direct ist die Version 6.5.31801.
Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die die Musik stoppt, solange das Gespräch läuft?
620
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.