Gelöst

Cloud PBX 2.0 bei Anruf auf Headset jabra engage 75 läuft Musik weiter

vor 2 Jahren

Ich habe seit kurzem für die Anrufe über die Cloud PBX 2.0 ein Headset Jabra Engage 75 Stereo. Bei dem Headset ist die Basisstation über USB nur mit dem PC (Windows 10 22H2) verbunden, das Headset selbst dann via DECT mit der Basisstation. Die Telefonie als solches klappt prima. Wenn ich nun allerdings am PC Musik laufen lasse, wird die Musik kurz unterbrochen, solange es klingelt, aber sobald das Gespräch von mir angenommen wird, läuft die Musik wieder weiter (quasi parallel zum Gespräch). Am PC habe ich unter Systemsteuerung -> Sound -> Kommunikation schon den Punkt "Alle anderen Sounds stumm schalten" aktiviert, nur hilft das leider nichts. Die Basisstation und das Headset haben die aktuelle Firmware 5.11.0; die Software Jabra Direct ist die Version 6.5.31801.

 

Gibt es irgendwo noch eine Einstellung, die die Musik stoppt, solange das Gespräch läuft?

610

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...