Cloud PBX 2.0 Benachrichtigungen
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben vor kurzem eine neue Cloud PBX Telefonanlage bekommen, und ich bin gerade daran dran den Desktop Client ein bisschen zu verstehen.
Mir ist aufgefallen, das ich für alle Anrufe die an Kollegen meines Standortes gerichtet sind eine Benachrichtigung bekomme, ich möchte dies aber für Bereiche erstellen. Das heißt einmal eine Gruppe für den Schalter eine für die Buchhaltung und unser Geschäftsführer soll davon ganz ausgenommen werden. Leider finde ich die nötige Funktion dazu nicht. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Danke, Raibay
457
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
584
0
3
184
0
2
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
Herzlich willkommen in der Community @Raibay,
freut mich, dass Sie zu uns gefunden haben.
Zum Desktop Client unter Cloud PBX 2.0 habe ich einmal unsere Cloud PBX Hilfeseite mitgebracht.
Haben Sie sich dort schon mal in Ruhe umgeschaut? Da gibt es viele Infos, Hinweise und Hilfestellungen.
Beste Grüße
Louisa G.
2
von
vor 3 Jahren
Hallo Louisa,
ja damit hab ich mich schon befasst, wenn die Ruhe mal da wäre :D...
Ich hab dies schon angeschaut, aber ich finde diese Funktion einfach nicht.
Vielleicht überlese ich das einfach die ganze Zeit...
LG Raibay
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Raibay,
ja, das mit der mangelnden Ruhe kommt mir irgendwie bekannt vor.
Ist aber überhaupt nicht schlimm.
Ich kann Ihnen zur Unterstützung bei der Einrichtung unseren Remote Service anbieten.
Dort werden Sie dann telefonisch von Fachkolleg*innen an die Hand genommen, damit Ihre Einstellungen dann auch Ihren Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Das ist eine tolle Sache, aber leider nicht unbedingt kostenfrei.
Wenn Sie Hilfe durch die Kolleg*innen wünschen, leite ich ihr Anliegen gern weiter.
Dazu müssen wir nur einmal Telefonieren und ein paar Details aufnehmen. Und ich muss Sie aufgrund möglicher Kosten vorab legitimieren. Bitte ergänzen Sie dazu Ihr Profil um eine Rückrufnummer und verraten Sie mir, wann ein Telefonat am besten passt.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von