Cloud PBX 2.0 - Desktop Client Chatverlauf löschen
vor 2 Jahren
Hallo,
wie kann man in den neuen Desktop-Clients (Windows und Mac) der Cloud PBX 2.0 den Chatverlauf löschen? In der 1.0 war das ja ganz einfach möglich …
Viele Grüße
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Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @zoeybird,
ich begrüße Sie ganz herzlich als neues Mitglied hier bei uns in der Business Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie der Chatverlauf sich im Desktop Client der Cloud PBX 1.0 (Windows und Mac) löschen lässt, ist eindeutig im Cloud- PBX -Hilfe-Portal beschrieben. Wie das Ganze im neuen Desktop-Client der Cloud PBX 2. durchzuführen ist, ist auf Anhieb nicht zu finden. Daher habe ich die Fachabteilung einmal mit ins Boot geholt.
Sobald mir von dort eine Antwort vorliegt, melde ich mich umgehend wieder hier. Bis dahin bitte ich Sie noch ein wenig um Geduld.
Beste Grüße und noch einen angenehmen Abend
Tanja R.
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Jenny W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tanja R.
vor 2 Jahren
Hallo @mlalala,
momentan gibt es keine Möglichkeit alle Nachrichten zu markieren und in einem Abwasch zu löschen.
Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst. Daher wurde das Thema von meiner Kollegin @Tanja R. vor kurzem bei unserer Fachabteilung platziert.
Leider können wir nicht versprechen, ob und wann die Umsetzung erfolgt. Sobald wir ein Update erhalten, erfahren Sie es hier.
Viele Grüße, Jenny W.
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von
Tanja R.
marco.schurz
vor 3 Monaten
Hallo ins Forum,
gibt es zu diesem Thema schon etwas neues?
Ich möchte eine bestehende Rufnummer einem neuen Nutzer zuweisen. Der Nutzer darf aus Datenschutzgründen nicht auf die persönliches Chats des vorherigen Nutzers mit der gleichen Rufnummer zugreifen können.
Sind die Chats gelöscht, wenn ich die komplette Rufnummer lösche und diese anschließend neu anlege?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marco.schurz
Jumpignon
vor 3 Monaten
Hi @marco.schurz,
Sind die Chats gelöscht, wenn ich die komplette Rufnummer lösche und diese anschließend neu anlege?
Sind die Chats gelöscht, wenn ich die komplette Rufnummer lösche und diese anschließend neu anlege?
Nur Rufnummer löschen reicht da nicht aus, aber du kannst einfach den gesamten Arbeitsplatz löschen und mit anderer Rufnummer neu einrichten. Dann brauchst du dir keine Sorgen über einen Chatverlauf oder Telefonbuch etc. machen.
Grüße
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Lin J.
Telekom hilft Team
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von
Jumpignon
vor 3 Monaten
Moin @marco.schurz,
hat dir der Tipp von @Jumpignon weitergeholfen?
Liebe Grüße
Lin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jumpignon
marco.schurz
vor 3 Monaten
Der Hinweis hat geholfen.
Allerdings wäre eine Option den PBX -Client wie ein Telefon zurückzusetzen wünschenwert. Das Löschen einer Nummer mit neuer Einrichtung am nächsten Tag macht den Vorgang ziemlich aufwendig für ein Business-Produkt.
Grüße
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Jumpignon
Antwort
von
marco.schurz
vor 3 Monaten
Allerdings wäre eine Option den PBX -Client wie ein Telefon zurückzusetzen wünschenwert
Allerdings wäre eine Option den PBX -Client wie ein Telefon zurückzusetzen wünschenwert
Dann kann man aber auch immernoch z.B. die Anrufhistorie im Portal abfragen. Ein Arbeitsplatz ist meistens einer Person zugeordnet. Du kannst auch die Rufnummer sofort dem neuen Arbeitsplatz zuordnen, indem du sie zuvor beim Alten änderst und damit wieder frei machst.
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von
marco.schurz
Uneingeloggter Nutzer
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von
zoeybird