cloud pbx 2.0 desktop client Sie haben sich nicht bei den Telefondiensten angemeldet
vor 2 Jahren
Hallo,
seit kurzem kommt bei der Benutzung des Cloud PBX 2.0 Desktop-Clients die Meldung "Sie haben sich nicht bei den Telefondiensten angemeldet"; Telefonie via integriertem Mobiltelefon und Festnetztelefon funktioniert problemlos.
Ich habe es an zwei Rechnern ausprobiert mit unterschiedlichen Accounts und unterschiedlichen Softwareständen (41.10.0.20280 und aktuellste Version). Startet man den Desktop-Client der Version Cloud PBX 1.0, funktioniert die Telefonie auf hier.
Woran könnte das liegen, dass seit kurzem im Desktop-Client 2.0 keine Telefoniedienste mehr angemeldet werden können?
Viele Grüße
Andreas Becker
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vor 2 Jahren
Hey @Andi der Schrägliche,
danke für deine Nachfrage. 😊
Der Fehler ist bekannt und unsere Technik arbeitet zurzeit an einer Lösung. Leider kann ich dir keinen genauen Zeitansatz hierfür nennen.
Bis dahin bleibt folgende Umgehungslösung:
Sobald wir Neuigkeiten haben, geben wir gern Bescheid.
Viele Grüße und einen tollen Tag. 🙂
Jenny W.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @R_Blumhagen,
vielen Dank für die Anfrage.
Der Fehler soll eigentlich mit der Clientversion 43.5 behoben sein.
Ist die aktuelle Firmware vorhanden?
Falls ja, gebe es gern an den Remoteservice weiter, bitte dann hier nochmal melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Melanie B.,
der Kollege hat den aktuellen Cloud PBX Desktop Client
(siehe Screenshot). Dennoch kommt der Fehler weiterhin
(siehe weiterer Screenshot).
Es wäre daher gut, wenn Sie das an den Remoteservice
weitergeben könnten!
Viele Grüße
Ralf B.
Screenshot 1 Fehler SIP Cloud PBX.jpg
Screenshot 2 Fehler SIP Cloud PBX.jpg
Screenshot 3 Fehler SIP Cloud PBX.jpg
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @R_Blumhagen,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe das Ticket an den Remoteservice weitergeleitet. Schreiben Sie hier gern, wie es weitergegangen ist.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Jenny W.,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, dann werden wir das mal so versuchen.
Viele Grüße
A. Becker
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe dasselbe Anliegen mit einem neuen Angestellten. Letzte Woche zum 01.09 angelegt zwecks Onboarding.
Client Device mit Version 43.7.0.26612.
Beste Grüße
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Willkommen in der Community @KaiserMaximilian,
auch in Ihrem Fall können wir das Ganze gern an den Remote Service weitergeben. Ergänzen Sie dazu bitte Ihr Profil um Ihre Rückrufnummer und Ihre Kundennummer. Sobald das geschehen ist, geben Sie mir bitte Bescheid, wann Ihnen ein Rückruf recht wäre.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Louisa, ab 10 Uhr, Rückrufnummer ist gepflegt, Kundennummer habe ich bis hin auch parat.
Vielen Dank im Voraus
Maximilian
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi Maximilian,
danke für das supernette Telefonat.
Da der betroffene Kunde ein ganz großes Kaliber ist, muss das an dieser Stelle einmal über die gesonderte Störungsbearbeitung laufen.
Dafür sind die Kolleg*innen unter der 0800 3302870 erreichbar.
Beste Grüße
Louisa G.
@KaiserMaximilian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem - kann aber in den Admin-Einstellungen die Deaktivierung nicht vornehmen.
Der Mobil Client hat die Version 43.9.0.27194.
Viele Grüße
S.Leinhos
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @s.leinhos,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe ein Ticket an unseren Remote-Service weitergeleitet.
Falls noch Fragen offen sind oder Sie ein Angebot Festnetz/Mobilfunk benötigen - ich helfe gern.🙂
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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