Solved
Cloud PBX 2.0: Kontakte nach Nachnamen sortieren
2 years ago
Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?
Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:
1046
11
This could help you too
3 years ago
329
0
1
115
0
2
278
0
3
5 years ago
238
2
1
Solved
527
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @JUNFS,
die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet.
Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann.
Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an.
Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0