Gelöst

Cloud PBX 2.0: Kontakte nach Nachnamen sortieren

vor 3 Jahren

Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?

 

Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:

 

JUNFS_0-1680167007719.png

 

1076

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @JUNFS,

       

      die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet. 

       

      Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann. 

       

      Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an. 

       

      Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann. 

       

      Viele Grüße Martina Ha.  

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...