Gelöst
Cloud PBX 2.0: Kontakte nach Nachnamen sortieren
vor 3 Jahren
Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?
Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:
1076
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
479
0
1
vor 3 Jahren
301
0
3
vor 6 Jahren
246
2
1
Gelöst
577
0
3
175
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JUNFS,
die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet.
Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann.
Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an.
Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0