Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
In die Cloud kopierte Dateien erhalten neues Erstellungsdatum. Das verhindert Sortieren nach Datum.
vor 5 Jahren
Wenn ich Dokumente in die Cloud kopiere, erhalten sie das Kopierdatum als Erstellungsdatum. Dadurch kann ich die Dateien nicht mehr nach tatsächlichem Erstellungsdatum sortieren und schnell finden. Über den Webdav-Ordner im Windows Explorer werden die Daten richtig angezeigt, nicht aber in der MagentaCloud-App oder über den Browser. Das führt zu einer langwierigen Suche nach bestimmten Dateien in der App, z. B. mit dem Smartphone.
Es gab bereits einige Beiträge zu dem Thema, denen ich entnehme, dass neben dem Erstellungsdatum auch das Änderungsdatum angezeigt werden sollte. Damit ließe sich das Problem lösen.
Appell an die Programmierer: Bitte fügen Sie die Anzeige des Änderungsdatum bei kommenden Releases hinzu. Das wäre eine riesige Erleichterung.
233
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
197
0
3
209
0
1
899
0
6
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unsrem Forum.
Wir haben das an unsere Produktbetreuer weitergegeben.
Grüße Detlev K.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
d.wachsmuth
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
Hallo @Alexander T.,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Das sind ja mal gute Nachrichten, also warten wir es mal ab und lassen uns überraschen.
Beste Grüße
D. Wachsmuth
2