In die Cloud kopierte Dateien erhalten neues Erstellungsdatum. Das verhindert Sortieren nach Datum.

vor 5 Jahren

Wenn ich Dokumente in die Cloud kopiere, erhalten sie das Kopierdatum als Erstellungsdatum. Dadurch kann ich die Dateien nicht mehr nach tatsächlichem Erstellungsdatum sortieren und schnell finden. Über den Webdav-Ordner im Windows Explorer werden die Daten richtig angezeigt, nicht aber in der MagentaCloud-App oder über den Browser. Das führt zu einer langwierigen Suche nach bestimmten Dateien in der App, z. B. mit dem Smartphone.

 

Es gab bereits einige Beiträge zu dem Thema, denen ich entnehme, dass neben dem Erstellungsdatum auch das Änderungsdatum angezeigt werden sollte. Damit ließe sich das Problem lösen.

 

Appell an die Programmierer: Bitte fügen Sie die Anzeige des Änderungsdatum bei kommenden Releases hinzu. Das wäre eine riesige Erleichterung.

233

4

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @uinden,
    herzlich willkommen in unsrem Forum.

    Wir haben das an unsere Produktbetreuer weitergegeben.


    Grüße Detlev K.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Alexander T.,

     

    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

     

    Das sind ja mal gute Nachrichten, also warten wir es mal ab und lassen uns überraschen.

     

    Beste Grüße

    D. Wachsmuth

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

393

1

3

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

899

0

6