Gelöst

Cloud PBX 2.0: Kontakte nach Nachnamen sortieren

vor 2 Jahren

Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?

 

Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:

 

JUNFS_0-1680167007719.png

 

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    • vor 2 Jahren

      JUNFS

      Webex-Client (Cloud PBX 2.0)

      Webex-Client (Cloud PBX 2.0)
      JUNFS
      Webex-Client (Cloud PBX 2.0)

      Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      JUNFS

      Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.

      Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.

      JUNFS

      Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.


      Hallo @JUNFS 

       

      nicht nötig nochmal einzustellen, ich habe den Beitrag verschoben und den anderen Beitrag mit angehängt. 

       

      teezeh

      Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.

      Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.
      teezeh
      Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.

      @teezeh 

      Beitrag ist zu GK verschoben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?

       

      Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:

       

      JUNFS_0-1680167007719.png

       

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JUNFS,

       

      die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet. 

       

      Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann. 

       

      Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an. 

       

      Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann. 

       

      Viele Grüße Martina Ha.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Martina Ha. und danke für das Support-Angebot! Es handelt sich dabei aber dann eher um funktionelle Einschränkungen des Webex-Clients, würde ich zumindest vermuten. Somit betrifft es alle User der Cloud PBX 2.0 gleichermaßen und ist in dem Sinne keine Fehlfunktion. Anderenfalls komme ich gerne darauf zurück.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JUNFS,

       

      wenn dem so ist, dann ist das ja jetzt dementsprechend an den zuständigen Bereich gemeldet worden und dort in Analyse. 

       

      Sollten Sie den Support noch wünschen, dann geben Sie gerne Bescheid. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @JUNFS,

       

      die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet. 

       

      Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann. 

       

      Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an. 

       

      Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann. 

       

      Viele Grüße Martina Ha.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von