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Cloud PBX 2.0: Kontakte nach Nachnamen sortieren
2 years ago
Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?
Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:
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2 years ago
Webex-Client (Cloud PBX 2.0)
Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.
Viele Grüße
Thomas
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2 years ago
Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.
Answer
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2 years ago
Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.
Huch, stimmt, mein Fehler. Werde ihn dort neu einstellen. Dieser kann dann gerne gelöscht werden.
Hallo @JUNFS
nicht nötig nochmal einzustellen, ich habe den Beitrag verschoben und den anderen Beitrag mit angehängt.
Klingt eher nach Geschäftskundenproblem für mich. Du hast die Frage in der Community für Privatkunden gestellt.
@teezeh
Beitrag ist zu GK verschoben
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2 years ago
Ist es möglich oder wird es zukünftig möglich sein, die Kontakte im Webex-Client (Cloud PBX 2.0) nach Nachnamen sortiert anzuzeigen, wie es im alten Client möglich war?
Außerdem vermissen wir die Möglichkeit, einen "angezeigten Namen" zu Kontakten hinzuzufügen:
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2 years ago
Hallo @JUNFS,
die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet.
Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann.
Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an.
Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
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2 years ago
Hallo @Martina Ha. und danke für das Support-Angebot! Es handelt sich dabei aber dann eher um funktionelle Einschränkungen des Webex-Clients, würde ich zumindest vermuten. Somit betrifft es alle User der Cloud PBX 2.0 gleichermaßen und ist in dem Sinne keine Fehlfunktion. Anderenfalls komme ich gerne darauf zurück.
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2 years ago
Hallo @JUNFS,
wenn dem so ist, dann ist das ja jetzt dementsprechend an den zuständigen Bereich gemeldet worden und dort in Analyse.
Sollten Sie den Support noch wünschen, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße Martina Ha.
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2 years ago
Hallo @JUNFS,
die Sortierung ist tatsächlich nicht möglich und wurde allgemein als Fehler weitergemeldet.
Ebenso, dass der Kontakt nicht hinzugefügt werden kann.
Ich kann Ihnen aber anbieten dies speziell für Ihren Anschluss einmal über unseren Remote-Service überprüfen zu lassen. Die Kollegen schauen sich das Fehlerbild dann direkt per Fernwartung an.
Dazu müssten wir dann einmal telefonieren. Wenn Sie das wünschen, dann nennen Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
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