Cloud PBX 2.0 MacClient Mikrofon funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe den letzten verfügbaren Cloud PBX -Client 2.0 installiert. Leider ist es nicht möglich das Mikrofon in Betrieb zu bekommen.
Habe das ganze auf einem MacBook mit Intel Prozessor sowie auch auf einem mit Apple Chip ausprobiert. Das gleiche verhalten.
Mikrofon bei anderen Apps funktioniert ohne probleme. Neuinstallationen vom Cloud PBX Client 2.0 haben auch nicht geholfen.
Neustart der Rechner brachten auch keinen Erfolg. Die Mikrofone bei beiden MacBooks sind leider nicht ans laufen zu bekommen.
Client Version: 44.4.0.29298
Gibt es dazu irgendwelche Probleme die evtl. bekannt sind?
Vielen Dank.
screenshot_audio.jpg
82
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
584
0
3
188
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
