Gelöst

Cloud PBX 2.0 - Meeting ansetzen nur ein weiterer Teilnehmer möglich

vor 4 Monaten

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Software Cloud PBX 2.0 (derzeit Version: 44.9.0.30650):

Wenn ich ein neues Meeting ansetze, erscheine ich selbst als erster Teilnehmer bzw. Organisator - soweit okay.

Versuche ich nun weitere Teilnehmer hinzuzufügen, so klappt dies nur mit genau einem. Weitere Eingabe werden einfach ignoriert, ich komme nicht über zwei Teilnehmer in Summe heraus. Dieses Problem tritt nur auf, wenn das System anhand der eingegebenen E-Mail-Adresse "keine Personen findet, die ihren Suchkriterien" entspricht. Ich kann nur genau eine Person bzw. E-Mail-Adresse eintragen, die dem System nicht bekannt ist.  Mache ich was falsch oder gibt es ein Problem mit der Software?

 

Lege ich das Meeting hingegen über die Cloud PBX 2.0-Site an, so lassen sich alle Teilnehmer problemlos hinzufügen.

Letzte Aktivität

vor 4 Monaten

von

516

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Danke, aber was dort steht, funktioniert ja eben nicht - da kam ich ja ursprünglich her.

     

    Mittlerweile bin ich etwas weiter gekommen: Offensichtlich sind an dieser Stelle als Teilnehmer nur registrierte Webex-Benutzer zulässig oder solche, die in den Kontakten eingepflegt sind. Ein Workaround ist also, für die gewünschten Teilnehmer erst einmal jeweils einen Kontakt anzulegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Dachs33,

     

    super, dass du eine Lösung für dich gefunden hast und danke, dass du sie hier in der Community mitteilst.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.