Gelöst
Cloud PBX 2.0 - Meeting ansetzen nur ein weiterer Teilnehmer möglich
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software Cloud PBX 2.0 (derzeit Version: 44.9.0.30650):
Wenn ich ein neues Meeting ansetze, erscheine ich selbst als erster Teilnehmer bzw. Organisator - soweit okay.
Versuche ich nun weitere Teilnehmer hinzuzufügen, so klappt dies nur mit genau einem. Weitere Eingabe werden einfach ignoriert, ich komme nicht über zwei Teilnehmer in Summe heraus. Dieses Problem tritt nur auf, wenn das System anhand der eingegebenen E-Mail-Adresse "keine Personen findet, die ihren Suchkriterien" entspricht. Ich kann nur genau eine Person bzw. E-Mail-Adresse eintragen, die dem System nicht bekannt ist. Mache ich was falsch oder gibt es ein Problem mit der Software?
Lege ich das Meeting hingegen über die Cloud PBX 2.0-Site an, so lassen sich alle Teilnehmer problemlos hinzufügen.
578
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
