Solved
Cloud PBX 2.0 Warteschleifen entgangene Anrufe
3 years ago
Hallo,
nun haben wir auf Cloud PBX 2.0 umgestellt und das Phänomen im Desktop Client, dass Anrufe in Warteschleifen bei allen Nutzern als "entgangener Anruf "angezeigt werden, obwohl der Anruf von einem Nutzer angenommen wurde.
Im alten Client wurden entgangene Anrufe der Warteschleifen nur angezeigt, sofern der Anruf von keinem Nutzer angenommen wurde.
Gibt es hier eine Lösung?
Besten Dank...
Andreas Roth
542
7
This could help you too
3 years ago
290
0
1
Solved
522
0
3
110
0
2
Solved
8 years ago
12210
0
4
3 years ago
Hallo @AndreasR14,
ich habe die Frage einmal an den zuständigen Fachbereich zur Klärung abgegeben.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
5
Answer
from
10 months ago
Moin Sam,
also bekommst du entgangene Anrufe nicht angezeigt?
Oder was genau meinst du?
Beste Grüße
Louisa
@SET1402
Answer
from
7 months ago
Hallo Louisa,
sorry, ich habe jetzt erst Deine Antwort gesehen.
Hin und wieder entscheidet sich CloudPBX dazu, mir nicht mehr anzuzeigen, ob der verpasste Anruf von einer Warteschlange oder direkt kam.
Unschön ist dann, dass ich erstmal im ganzen Team nachfragen muss, ob zurückgerufen werden muss, oder bereits jemand anderes ran gegangen ist.
Das Problem ist aber schon mehrere Monate nicht mehr aufgetreten, daher sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf.
Viele Grüße
Sam
Answer
from
7 months ago
Hallo @SET1402,
vielen Dank für den aktuellen Status. Super, dass der Fehler sich nicht mehr auftritt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @AndreasR14,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, handelt es sich hier um einen bekannten Fehler. Die Bereinigung ist für Ende des Jahres geplant.
Leider gibt es dafür auch keine Umgehungslösung.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from