Gelöst

Cloud PBX 2.0 Warteschleifen entgangene Anrufe

vor 3 Jahren

Hallo,

 

nun haben wir auf Cloud PBX 2.0 umgestellt und das Phänomen im Desktop Client, dass Anrufe in Warteschleifen bei allen Nutzern als "entgangener Anruf "angezeigt werden, obwohl der Anruf von einem Nutzer angenommen wurde.

 

Im alten Client wurden entgangene Anrufe der Warteschleifen nur angezeigt, sofern der Anruf von keinem Nutzer angenommen wurde.

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Besten Dank...

 

Andreas Roth

 

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7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AndreasR14,

       

      ich habe die Frage einmal an den zuständigen Fachbereich zur Klärung abgegeben. 

       

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Moin Sam,

       

      also bekommst du entgangene Anrufe nicht angezeigt?
      Oder was genau meinst du? 

       

      Beste Grüße

      Louisa

       

      @SET1402

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Louisa,

       

      sorry, ich habe jetzt erst Deine Antwort gesehen.

       

      Hin und wieder entscheidet sich CloudPBX dazu, mir nicht mehr anzuzeigen, ob der verpasste Anruf von einer Warteschlange oder direkt kam.

       

      Unschön ist dann, dass ich erstmal im ganzen Team nachfragen muss, ob zurückgerufen werden muss, oder bereits jemand anderes ran gegangen ist.

       

      Das Problem ist aber schon mehrere Monate nicht mehr aufgetreten, daher sehe ich aktuell keinen Handlungsbedarf.

       

      Viele Grüße


      Sam

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @SET1402,

       

      vielen Dank für den aktuellen Status. Super, dass der Fehler sich nicht mehr auftritt. 

       

      Ich wünsche noch einen schönen Tag. 🙂

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AndreasR14,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie gesagt, handelt es sich hier um einen bekannten Fehler. Die Bereinigung ist für Ende des Jahres geplant. 

       

      Leider gibt es dafür auch keine Umgehungslösung. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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