Solved

Cloud PBX: Anmeldung Flexibles Endgerät

6 years ago

Hallo! Wir nutzen in unserer Cloud PBX die Funktion "Flexibles Endgerät". Die Kollegen nutzen täglich unterschiedliche Arbeitsplätze und melden sich morgens über das MyPortal an dem Gerät an, das an ihrem heutigen Schreibtisch steht.
Bisher klappte das sehr gut, aber neuerdings startet die Aktualisierung des Yealink T46G nicht, um den Login durchzuführen. Trennt man das Telefon vom Strom und schließt es neu an, so wird die Konfiguration korrekt aktualisiert.
Haben andere dieses Problem auch schon erlebt?

 

938

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein, die Anmeldung funktioniert wieder normal Fröhlich
      Gab es da vielleicht im Hintergrund einen Bugfix?

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2326

    0

    4

    Solved

    in  

    465

    0

    2

    Solved

    in  

    176

    2

    2