Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anmeldung Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo Forum, leider ist es mir bislang nicht gelungen, meine Daten in der Magenta Cloud zu bearbeiten.
Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:
Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen
Öffne ich die Magenta Cloud über www.magentacloud.de kann ich meine Daten sehen, jedoch diese nur auf meinen PC herunterladen und nicht wie gewohnt öffnen, bearbeiten und speichern.
Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:
es besteht keine Internetverbindung
es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut
Nun wird hier der Inhalt meiner Clou angezeigt und ich kann auch auf die Dateien zugreifen, aber es findet keine Änderung/Abgleich der Daten mit der Cloud statt.
Sorry, ich bin kein PC Spezi und evtl. liegt auch der Fehler einfach an meiner Unkenntnis ☹.
Wäre für ein Hilfestellung dankbar….
Gruss KG7
2301
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
170
2
1
103
0
1
vor einem Jahr
160
0
4
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 4 Jahren
176
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Alexander T.
vor 3 Jahren
Hallo @KG7,
dieser Fehler kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
Auch die Android-App bekommt ein Update. Das wurde heute veröffentlicht und wird jetzt schrittweise ausgerollt.
Viele Grüße
Mikko
6
0