Gelöst
Anmeldung Magenta Cloud
vor 3 Jahren
Hallo Forum, leider ist es mir bislang nicht gelungen, meine Daten in der Magenta Cloud zu bearbeiten.
Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:
Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen
Öffne ich die Magenta Cloud über www.magentacloud.de kann ich meine Daten sehen, jedoch diese nur auf meinen PC herunterladen und nicht wie gewohnt öffnen, bearbeiten und speichern.
Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:
es besteht keine Internetverbindung
es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut
Nun wird hier der Inhalt meiner Clou angezeigt und ich kann auch auf die Dateien zugreifen, aber es findet keine Änderung/Abgleich der Daten mit der Cloud statt.
Sorry, ich bin kein PC Spezi und evtl. liegt auch der Fehler einfach an meiner Unkenntnis ☹.
Wäre für ein Hilfestellung dankbar….
Gruss KG7
2306
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
104
0
1
vor 5 Jahren
173
0
2
vor 5 Jahren
233
0
1
vor einem Jahr
162
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Alexander T.
vor 3 Jahren
Hallo @KG7,
Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC: Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen
Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:
Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen
dieser Fehler kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.
Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen: es besteht keine Internetverbindung es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut
Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:
es besteht keine Internetverbindung
es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut
Auch die Android-App bekommt ein Update. Das wurde heute veröffentlicht und wird jetzt schrittweise ausgerollt.
Viele Grüße
Mikko
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
KG7
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo,
mit der Lösung über die NextCloud läuft ja nun alles einwandfrei... SUUUPIIIII und nochmals Danke !!!
Auch auf meinem Android Geräten Funktioniert nun Magenta Cloud App Problemlos
Das es rein über den Browser nicht geht, war mir nicht bekannt
Allen einen schöene Einstieg ins Wochenende...
Gruß Kalle
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KG7