Gelöst

Anmeldung Magenta Cloud

vor 3 Jahren

Hallo Forum, leider ist es mir bislang nicht gelungen, meine Daten in der Magenta Cloud zu bearbeiten.

Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:

Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

Öffne ich die Magenta Cloud über www.magentacloud.de  kann ich meine Daten sehen, jedoch diese nur auf meinen PC herunterladen und nicht wie gewohnt öffnen, bearbeiten und speichern.

Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:

es besteht keine Internetverbindung

es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut

Nun wird hier der Inhalt meiner Clou angezeigt und ich kann auch auf die Dateien zugreifen, aber es findet keine Änderung/Abgleich der Daten mit der Cloud statt.

Sorry, ich bin kein PC Spezi und evtl. liegt auch der Fehler einfach an meiner Unkenntnis ☹.

Wäre für ein Hilfestellung dankbar….

Gruss KG7

2306

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @KG7,

     

    KG7

    Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC: Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

    Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:

    Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen

    KG7

    Nach der normalen Anmeldung bekommen ich folgende Fehlermeldung auf meinem PC:

    Fehler 1006 , Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen


    dieser Fehler kommt in der MagentaCLOUD-Software. Diese benötigt ein Update, das für Windows voraussichtlich noch im Dezember erscheinen wird und für Mac im Januar.

     

    KG7

    Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen: es besteht keine Internetverbindung es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut

    Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:

    es besteht keine Internetverbindung

    es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut

    KG7

    Beim Zugriff über mein Android Smartphone und entsprechender Magenta Cloud app, erhalte ich zunächst die Fehlermeldungen:

    es besteht keine Internetverbindung

    es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut


    Auch die Android-App bekommt ein Update. Das wurde heute veröffentlicht und wird jetzt schrittweise ausgerollt.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    mit der Lösung über die NextCloud läuft ja nun alles einwandfrei... SUUUPIIIII                  und nochmals Danke !!!

    Auch auf meinem Android Geräten Funktioniert nun Magenta Cloud App Problemlos

    Das  es rein über den Browser nicht geht, war mir nicht bekannt Traurig

    Allen einen schöene Einstieg ins Wochenende...

    Gruß Kalle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

174

2

2

vor 5 Jahren

in  

173

0

2

in  

233

0

1

in  

162

0

4