magenta cloud anmeldung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bin etwas verzweifelt. Seit heute Morgen synchronisieren sich meinen Daten nicht mehr in der Magenta Cloud. Bei näherer Betrachtung ist mit dann aufgefallen, dass die Verbindung zur Cloud getrennt ist. Ich bin dann in der unteren Statusleiste auf das Symbol um mich wieder anzumelden. Aber leider passiert nichts. Später ist mit dann noch aufgefallen, dass in dem Fenster, welches sich aufmacht nur eine Nummer steht und nicht mein Anmelde Name. Habe dann den Laptop gestartet und da läuft die Magenta Cloud ganz normal.
Bin leider etwas ratlos, da ich keine Möglichkeit finde mich anzumelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde das funktioniert. Aber auf dem Rechner ist das Cloudsymbol grau und bleib auch so.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

Heike

170

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2301

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2