magenta cloud anmeldung auf PC Win10
vor einem Jahr
Hallo community,
ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder verschwinden. Dann ist nur noch der grün gemusterte Hintergrund des Anmeldefensters sichtbar.
Ledier kann ich keinen anderen Browser auf meinem Firmen-PC verwenden.
Ich habe die Magenta Cloud Windows App installiert, doch bei der ersten Anmeldung werde ich wieder zur Browser Webseite gelinkt, um mich dort anzumelden - klappt also nicht.
Was kann ich am EDGE Browser einstellen, damit dieser die Anmeldefenster nicht sofort schliesst / ausblendet?
Danke für rasche Hilfe (versuche bereits seit gestern, das Problem zu lösen, doch die offiziellen Chats bei der Telekom verstehen das Problem entweder nciht, oder brechen mitten drin ab.
LG
165
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
2
vor 5 Jahren
234
0
1
835
0
3
Coole Katze
vor einem Jahr
Hallo @ChrisMunz ,
können Sie sich im Kundencenter einloggen?
Dort sollte es eine Möglichkeit geben, dann MagentaCloud zu öffnen: Rechts oben auf das Männchen klicken, dann sollte es angeboten werden.
Viele Grüße
Coole Katze
0
1
ChrisMunz
Antwort
von
Coole Katze
vor einem Jahr
Danke Coole Katze, für deine Antwort.
Diese ganzen "einfachen" Lösungen habe ich alle bereits durch. So genau geht es EBEN NICHT.
Auch das Runterladen der Windows APP erfordert einmaliges Anmelden und man wird dazu auf dieselbe Webseite gelinkt, wo es wieder nicht geht.
Grüße und Danke für andere Vorschläge, die weiterhelfen
Habe das "Phänomen" in 3 Bildschirmkopien beigefügt.
Bild 1: Anmeldeseite Telekom Login
Bild 2: Nach Klick auf den pers. Bereich (Figur oben rechts) kommt die Möglichkeit, MagentaCloud anzuwählen
Bild 3: Nach sehr kurzem Aufflackern der Anmeldefenster sind diese verschwunden und der leere Magenta Hintergrund bleibt...
Telekom Kundencenter 01.jpg
Telekom Kundencenter 02.jpg
Telekom Kundencenter 03.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo ChrisMunz,
> ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die
> Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder
> verschwinden.
Schau einmal, ob Dir diese Antwort weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Seit-ca-2-Tagen-kein-Magenta-Cloud-Login-moeglich/m-p/6458714#M75425
Grüße
gabi
1
2
ChrisMunz
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Jahr
Moin
Vielen Dank für diese Idee. Scheint logisch zu sein. Habe das alles geprüft. Sämtliche Cookies freigegeben und blockierte Seiten gecheckt.
Dann Neustart - aber leider keine Änderung des Problems - die Anmeldung zeigt sich den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann leider
Was/Wo genau müsste den bei VPN Tracking bei Edge geändert werden?
Vielen Dank und LG, Chris
0
Gabriel__
Antwort
von
Gabriel__
vor einem Jahr
Hallo ChrisMunz,
> Was/Wo genau müsste den bei VPN Tracking bei Edge geändert werden?
Da muß ich leider passen, Edge ist so gar nicht mein Browser. Da müßtest Du abwarten, ob hier jemand reinschaut, der Dir da weiterhelfen kann.
| Ist schon mein Rechner, und auch meine Entscheidung, keinen anderen
| Browser zu verwenden.
| Bin einfach der Ansicht, wenn ich Arbeite, sollen meine Geräte so
| einfach wie möglich gehalten werden.
Diese Ansicht ist ja im Prinzip nicht verkehrt, aber den Vorschlag, testweise einen anderen Browser zu verwenden, um zu schauen, ob es damit funktioniert, gebe ich auch gerne. Einfach, um herauszufinden, ob es am Browser selbst liegt, oder ob man die Ursache eines Problems an anderer Stelle suchen muß.
Grüße
gabi
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gabriel__
Käseblümchen
vor einem Jahr
Hallo community, ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder verschwinden. Dann ist nur noch der grün gemusterte Hintergrund des Anmeldefensters sichtbar. Ledier kann ich keinen anderen Browser auf meinem Firmen-PC verwenden. . . . . . .
Hallo community,
ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder verschwinden. Dann ist nur noch der grün gemusterte Hintergrund des Anmeldefensters sichtbar.
Ledier kann ich keinen anderen Browser auf meinem Firmen-PC verwenden.
. . . . . .
Ging es denn vorher auf diesem Rechner?
Stutzig macht mich, dass du auf deinem Firmen-PC keinen anderen Browser nutzen kannst.
Da ist dann wohl durch den Firmen-Admin etwas blockier.
Möglicherweise auch die Cloud?
0
1
ChrisMunz
Antwort
von
Käseblümchen
vor einem Jahr
Moin
und danke für deine Antwort.
Ist schon mein Rechner, und auch meine Entscheidung, keinen anderen Browser zu verwenden.
Bin einfach der Ansicht, wenn ich Arbeite, sollen meine Geräte so einfach wie möglich gehalten werden.
Und Edge ist der Standardbrowser des Betriebssystems. Wenn das nicht funktioniert, dann einen anderen Browser zu verwenden, anstatt das Problem zu lösen, halte ich persönlich für den falschen Weg.
Aber nichts für Ungut - wenn das die einzige Lösung ist, dann werde ich die MagentaCloud beenden und umziehen.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
teezeh
vor einem Jahr
ich kann nicht mehr in meine M-Cloud, da bei jedem Anmeldeversuch die Fenster zur Abfrage von Name + PW kurz aufflackern und dann wieder verschwinden. Dann ist nur noch der grün gemusterte Hintergrund des Anmeldefensters sichtbar.
Der Cookie-Consent wird nicht eingeblendet. Lösche einfach mal im Edge alle Cookies für magentacloud.de, dann sollte es gehen.
Viele Grüße
Thomas
2
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Guten Abend @ChrisMunz,
wie ich hier lese, hast du schon viele tolle Tipps erhalten. Vielen Dank an alle.
Konnte dir der Hinweis von @teezeh schon helfen?
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ChrisMunz