Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung magenta cloud auf dem tv
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe mich heute bei magenta cloud über Smartphone angemeldet und wollte mich jetzt über die App auf dem tv anmelden, leider kann ich mich nicht mit dem Passwort anmelden wie mit dem Smartphone.
Kann mir jemand helfen?
Danke
231
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
286
0
2
vor 3 Jahren
170
2
1
vor einem Jahr
160
0
4
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @kathleenkramm85,
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!
Das Login für die MagentaCLOUD ist auf allen Geräten identisch, es wird immer die eingerichtet (Telekom Login) E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort (für E-Mail und Kundencenter) genutzt. Zur weiteren Analyse habe ich noch folgende Fragen an dich:
- Bist du Kunde bei uns oder nutzt du ein Freemail Postfach?
- Welche App auf welchen TV möchtest du nutzen?
- Erscheint ein Fehler?
Freu mich, von dir zu lesen.
Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
ich bin etwas ratlos.
Meines Wissens nach gibt es keine MagentaCLOUD App für Fernsehgeräte. Daher wäre die Antworten zu den Fragen welche App auf welchen Fernseher genutzt wird schon interessant.
Mich würde es auch interessieren, ob die Daten, die jetzt nicht funktionieren, an einem Gerät funktionieren, welches momentan Zugriff auf die Cloud hat, wenn sie neu eingegeben werden.
Ich komme momentan noch nicht über den Punkt hinweg, dass es irgendwo einen Fehler der LogIn-Daten gibt.
Alternativ könnte es auch ein Fehler der App sein, der auftaucht, wenn spezielle Sonderzeichen genutzt werden. Dazu wäre aber halt wichtig, welche App-Version dies ist.
Viele Grüße
Torsten S.
0