Anmeldung magenta cloud auf dem tv

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe mich heute bei magenta cloud über Smartphone angemeldet und wollte mich jetzt über die App auf dem tv anmelden, leider kann ich mich nicht mit dem Passwort anmelden wie mit dem Smartphone. 

 

Kann mir jemand helfen?

Danke

231

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @kathleenkramm85,

    ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Fröhlich

    Das Login für die MagentaCLOUD ist auf allen Geräten identisch, es wird immer die eingerichtet (Telekom Login) E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort (für E-Mail und Kundencenter) genutzt. Zur weiteren Analyse habe ich noch folgende Fragen an dich:

    - Bist du Kunde bei uns oder nutzt du ein Freemail Postfach?
    - Welche App auf welchen TV möchtest du nutzen?
    - Erscheint ein Fehler?

    Freu mich, von dir zu lesen.

    Viele Grüße & einen schönen Sonntag
    Ina B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @kathleenkramm85,

    ich bin etwas ratlos.
    Meines Wissens nach gibt es keine MagentaCLOUD App für Fernsehgeräte. Daher wäre die Antworten zu den Fragen welche App auf welchen Fernseher genutzt wird schon interessant.
    Mich würde es auch interessieren, ob die Daten, die jetzt nicht funktionieren, an einem Gerät funktionieren, welches momentan Zugriff auf die Cloud hat, wenn sie neu eingegeben werden.
    Ich komme momentan noch nicht über den Punkt hinweg, dass es irgendwo einen Fehler der LogIn-Daten gibt.
    Alternativ könnte es auch ein Fehler der App sein, der auftaucht, wenn spezielle Sonderzeichen genutzt werden. Dazu wäre aber halt wichtig, welche App-Version dies ist.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2301

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

4