Gelöst
Cloud PBX: Anmeldung Flexibles Endgerät
vor 7 Jahren
Hallo! Wir nutzen in unserer Cloud PBX die Funktion "Flexibles Endgerät". Die Kollegen nutzen täglich unterschiedliche Arbeitsplätze und melden sich morgens über das MyPortal an dem Gerät an, das an ihrem heutigen Schreibtisch steht.
Bisher klappte das sehr gut, aber neuerdings startet die Aktualisierung des Yealink T46G nicht, um den Login durchzuführen. Trennt man das Telefon vom Strom und schließt es neu an, so wird die Konfiguration korrekt aktualisiert.
Haben andere dieses Problem auch schon erlebt?
955
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
116
0
1
vor 2 Jahren
195
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
