Solved

Cloud PBX: Anmeldung Flexibles Endgerät

6 years ago

Hallo! Wir nutzen in unserer Cloud PBX die Funktion "Flexibles Endgerät". Die Kollegen nutzen täglich unterschiedliche Arbeitsplätze und melden sich morgens über das MyPortal an dem Gerät an, das an ihrem heutigen Schreibtisch steht.
Bisher klappte das sehr gut, aber neuerdings startet die Aktualisierung des Yealink T46G nicht, um den Login durchzuführen. Trennt man das Telefon vom Strom und schließt es neu an, so wird die Konfiguration korrekt aktualisiert.
Haben andere dieses Problem auch schon erlebt?

 

938

6

    • 6 years ago

      Hallo @m.teske,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Bitte geben Sie mir dazu etwas Zeit.
      Ich melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche wieder.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • 6 years ago

      Hallo @m.teske,

      ein grundsätzliches Problem ist in dieser Form nicht bekannt.

      Bitte füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen und wir geben das Problem an den Service weiter.

      Lieben Gruß Melanie B.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo, das Problem besteht fort. Ich habe meine Kundendaten ergänzt und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Answer

      from

      6 years ago

      Seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein, die Anmeldung funktioniert wieder normal Fröhlich
      Gab es da vielleicht im Hintergrund einen Bugfix?

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @m.teske,

      entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
      Tatsächlich gab es gestern eine Einspielung.
      Falls erneut Probleme auftreten, bitte erneut melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Seit heute morgen scheint das Problem behoben zu sein, die Anmeldung funktioniert wieder normal Fröhlich
      Gab es da vielleicht im Hintergrund einen Bugfix?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2326

      0

      4

      Solved

      in  

      465

      0

      2

      Solved

      in  

      176

      2

      2