Cloud PBX Anruf nicht vergebene interne Rufnummern
vor 6 Monaten
Bei Anruf nicht vergebener interner Rufnummern mit einem Cisco IP Telefon geht zunächt fünfmal ein Freizeichen heraus, danach hört man das Besetztzeichen.
Bei einem Anruf mit einem tiefenintegrierten Mobilfunkgerät an nicht vergebene interne Rufunmmern hört man sofort die Ansage, dass diese Rufnummer nicht vergeben sei.
Kann man diese Einstellung auch für interne Anrufe von IP Telefonen aktivieren?
117
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
306
0
1
Gelöst
526
0
3
112
0
2
vor 6 Monaten
Hi @edv25,
Kann man diese Einstellung auch für interne Anrufe von IP Telefonen aktivieren?
Das man ein Freizeichen bekommt, hört sich eher nach einem Fehler an.
Würde ich also mal ein Ticket aufmachen und das klären lassen.
Warum werden denn so oft nicht vergebene Nummern angerufen?
Grüße
6
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @edv25,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für den Beitrag.
Gern kann ich dazu ein Ticket weiterleiten.
Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Melanie B.
Die Benutzerdaten sind nun eingepflegt.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Melanie B.
Die Benutzerdaten sind nun eingepflegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von