Cloud PBX Anruf nicht vergebene interne Rufnummern
vor einem Jahr
Bei Anruf nicht vergebener interner Rufnummern mit einem Cisco IP Telefon geht zunächt fünfmal ein Freizeichen heraus, danach hört man das Besetztzeichen.
Bei einem Anruf mit einem tiefenintegrierten Mobilfunkgerät an nicht vergebene interne Rufunmmern hört man sofort die Ansage, dass diese Rufnummer nicht vergeben sei.
Kann man diese Einstellung auch für interne Anrufe von IP Telefonen aktivieren?
125
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
523
0
1
Gelöst
584
0
3
185
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Hi @edv25,
Kann man diese Einstellung auch für interne Anrufe von IP Telefonen aktivieren?
Das man ein Freizeichen bekommt, hört sich eher nach einem Fehler an.
Würde ich also mal ein Ticket aufmachen und das klären lassen.
Warum werden denn so oft nicht vergebene Nummern angerufen?
Grüße
0
6
von
vor einem Jahr
Guten Abend Jumpignon,
der Fehler ist zufällig aufgefallen, da ein Teilnehmer sich beschwert hat, dass ein Kollege nie erreichbar ist. Daher dann getestet. Meistens wählen wir die richtige Rufnummer.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @edv25,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Der Rückruf für heute ist notiert.
Lieben Gruß, ^Melanie
0
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @edv25,
Da Sie bei uns als Großkunde geführt sind, haben Sie hier auch ein individuelles Team, welches Sie betreut. Daher möchte ich Sie bitten sich telefonisch bei den Kollegen*innen zu melden.
Alternativ steht hier auch die Technik zur Verfügung. Die Rufnummer hierfür habe ich Ihnen eben genannt.
Berichten Sie gern, ob Sie Erfolg hatten, falls dem nicht so ist, helfe ich noch einmal weiter.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von