Gelöst

Cloud PBX: Arbeitsplatz einrichten > Rufnummer zuweisen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

der Anschluss unseres Unternehmens wird in der nächsten Woche auf eine Cloud PBX umgestellt. Heute habe ich die Zugangsdaten für das Business Service Portal ( BSP ) bekommen. Also habe ich mich schnell registriert und eingeloggt.

 

Ich habe mich entschieden, die Cloud PBX selbst einzurichten. Soweit ist das gesamte Interface auch verständlich, jedoch habe ich eine Verständnisfrage:

 

Unter "Arbeitsplatz einrichten" > "Rufnummer zuweisen" möchte ich nur eine interne Rufnummer (also praktisch eine Durchwahl) zuweisen. Ich kann jedoch nur externe Rufnummern, die uns gehören, zuweisen. Und nachdem ich die Rufnummer 0123-456789 einem Arbeitsplatz zugeweisen habe, kann ich sie keinem weiteren mehr zuweisen.

 

Mein Plan war:

Eingehende Rufnummer 0123-456789 > Telefon 1 (nur dieses empfängt die externen Anrufe) > verteilt den externen Teilnehmer auf andere Geräte über interne Rufnummern 10 bis 19

Ausgehende Rufnummer 0123-456789 > für alle Telefone

 

Versteh ich was falsch?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

2588

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...