Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud PBX - Gruppe - verpasste Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben eine Gruppe mit 3x T46S Telefonen. Wenn ein Teilnehmer in der Gruppe den anrufe annimmt steht er bei den anderen als verpasste Anruf im Display. Soll das normal sein? Danke
1416
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
414
0
1
vor 3 Jahren
8877
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
1163
0
3
509
0
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen dank für den gestellten Beitrag hier bei uns in der Community.
Ich habe hier schon einmal etwas für Sie mitgebracht ( https://bit.ly/2FbsOBB )und hoffe das Sie damit schon zur Lösung kommen.
Ansonsten kommen Sie gerne noch mal auf uns zu, dazu gerne Ihre Daten für uns hinterlegen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
1
Biebery
Antwort
von
Sandra Ha.
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort, haben Sie mir den falschen Link hinterlegt, mein Problem wird hier nicht aufgegriffen
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass Ihnen hier nicht der richtige Link gesendet wurde. Das kann passieren. Ich habe es noch einmal geprüft und festgestellt, dass hier nicht ganz das Thema getroffen wurde. Gern mache ich mich nochmals schlau und sobald ich eine Lösung habe, werden Sie von mir informiert. Spätestens Mittwoch erhalten Sie eine Antwort ggf. eine Zwischeninfo.
Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
das Verhalten ist bekannt und wir arbeiten hier an einer Lösung.
Leider kann ich Ihnen noch keinen Termin nennen, wann dieses Problem gelöst sein wird. Tut mir leid.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Wie meine Kollegin Martina im April diesen Jahres bereits geschrieben hatte, sind in dieser Richtung zur Zeit keine Änderungen geplant. Probieren Sie gerne den von meiner Kollegen genannten Weg über die gleichzeitige Zustellung der Anrufe.
Viele Grüße
Angela G.
0