Gelöst
Cloud PBX - Gruppe - verpasste Anrufe
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben eine Gruppe mit 3x T46S Telefonen. Wenn ein Teilnehmer in der Gruppe den anrufe annimmt steht er bei den anderen als verpasste Anruf im Display. Soll das normal sein? Danke
1439
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
450
0
1
vor 4 Jahren
9499
0
6
Gelöst
4259
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Nico28,
bei einer gleichzeitigen Zustellung des Anrufes an alle Agenten, werden bei den Agenten, die den Anruf nicht entgegen genommen haben, keine verpassten Anrufe angezeigt.
Bei der einheitlichen, zyklischen Einstellung der Gruppenfunktion ist die Firmware des Endgerätes so eingestellt, einen Anruf am Telefon und in der Historie anzuzeigen, wenn dieser nicht angenommen wurde.
Dies lässt sich derzeit auch nicht ausschließen.
Derzeit sind auch keine Änderungen geplant.
Eine Möglichkeit wäre, die gleichzeitige Zustellung der Anrufe und Programmierung einer Nachbearbeitungszeit.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0