Gelöst

Cloud PBX - Gruppe - verpasste Anrufe

vor 6 Jahren

Hallo,

 

wir haben eine Gruppe mit 3x T46S Telefonen. Wenn ein Teilnehmer in der Gruppe den anrufe annimmt steht er bei den anderen als verpasste Anruf im Display. Soll das normal sein? Danke

1440

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Nico28,

      bei einer gleichzeitigen Zustellung des Anrufes an alle Agenten, werden bei den Agenten, die den Anruf nicht entgegen genommen haben, keine verpassten Anrufe angezeigt.

      Bei der einheitlichen, zyklischen Einstellung der Gruppenfunktion ist die Firmware des Endgerätes so eingestellt, einen Anruf am Telefon und in der Historie anzuzeigen, wenn dieser nicht angenommen wurde.

      Dies lässt sich derzeit auch nicht ausschließen.

      Derzeit sind auch keine Änderungen geplant.

      Eine Möglichkeit wäre, die gleichzeitige Zustellung der Anrufe und Programmierung einer Nachbearbeitungszeit.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    680

    0

    6

    vor 4 Jahren

    in  

    9641

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1241

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...