Solved
Cloud PBX - Gruppe - verpasste Anrufe
6 years ago
Hallo,
wir haben eine Gruppe mit 3x T46S Telefonen. Wenn ein Teilnehmer in der Gruppe den anrufe annimmt steht er bei den anderen als verpasste Anruf im Display. Soll das normal sein? Danke
1437
0
11
This could help you too
3 years ago
447
0
1
4 years ago
9415
0
6
Solved
4238
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Nico28,
bei einer gleichzeitigen Zustellung des Anrufes an alle Agenten, werden bei den Agenten, die den Anruf nicht entgegen genommen haben, keine verpassten Anrufe angezeigt.
Bei der einheitlichen, zyklischen Einstellung der Gruppenfunktion ist die Firmware des Endgerätes so eingestellt, einen Anruf am Telefon und in der Historie anzuzeigen, wenn dieser nicht angenommen wurde.
Dies lässt sich derzeit auch nicht ausschließen.
Derzeit sind auch keine Änderungen geplant.
Eine Möglichkeit wäre, die gleichzeitige Zustellung der Anrufe und Programmierung einer Nachbearbeitungszeit.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0