Cloud PBX Software - unfassbarer MURKS

vor 11 Monaten

bin ja normalerweise kein Wutbürger

aber das letzte Cloud PBX Update ist ein so UNFASSBARER MURKS, dass ich mir hier dringend mal Luft machen muss!!!

 

Wer verantwortet denn so einen unfassbar gequirlte Schßß0+#er?!?!

 

Wie kann es denn sein, dass die Anrufliste sowohl getätigt als auch entgangene Anrufe NICHT MEHR WÄHLBAR sind?!?!

Das ist jetzt ne reine Ansichts-Liste geworden...

WIE BITTE?!?!

Ich meine, ein simpler Doppelclick sollte doch wohl möglich sein, um einen entgagenen Anruf neu zu wählen/anzurufen?!

Oder nicht?

Oder mal sollte zumindest in der Lage sein, die RUFNUMMER zu selektieren und copy&paste zu machen - aber nicht mal mehr das ist möglich...

 

das ist im Alltag eine so unfassbare SCHEI*'*`?=E, dass man jetzt ernsthaft von einem Programmfenster MANUELL ins andere tippen muss

das man sich fragt, wer eine so hirnverbrannte SCHEI*'*`?=)E  eigentlich zu veranworten hat

 

Sorry für die Wortwahl, 

aber es ist einfach so

Punkt

618

0

9

    • vor 11 Monaten

      Verdauungsendprodukt als Schimpfwort hätte auch gereicht.🍇🥐

       

      Hier schon was versucht

       

      https://hilfe.companyflex.de/de/direkthilfe/cpbx

      0

      5

      von

      vor 11 Monaten

      Na, wenn Du Dich von dem bisschen Emotion davon abhalten lässt, Dich "inhaltlich" zu äußern, dann danke ich Dir trotzdem für die Andeutung Deiner Hilfe

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Na, wenn Du Dich von dem bisschen Emotion davon abhalten lässt, Dich "inhaltlich" zu äußern, dann danke ich Dir trotzdem für die Andeutung Deiner Hilfe

      Na, wenn Du Dich von dem bisschen Emotion davon abhalten lässt, Dich "inhaltlich" zu äußern, dann danke ich Dir trotzdem für die Andeutung Deiner Hilfe
      Na, wenn Du Dich von dem bisschen Emotion davon abhalten lässt, Dich "inhaltlich" zu äußern, dann danke ich Dir trotzdem für die Andeutung Deiner Hilfe

      Was mich abhält, ist ein Kommentar, der sich für seine Wortwahl entschuldigt und trotzdem diesen

       

      UNFASSBARER MURKS

      UNFASSBARER MURKS
      UNFASSBARER MURKS

      absendet.

      Also, wenn du Unterstützung erhalten möchtest, dann äußer ihn gerne. Wenn du dir nur Luft machen und dich dabei Kindergerecht benehmen möchtest, auch kein Problem.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Geronimo23

      Danke, aber nein, das war leider keine Hilfe

      Danke, aber nein, das war leider keine Hilfe
      Geronimo23
      Danke, aber nein, das war leider keine Hilfe

      Hilfeseiten sind normal zur Problemhilfe da..Ich hab aber nicht das all gelesen ..

      evtl kann man dort auch Fragen stellen.Soviel Zeit hatte ich nicht.

      Evtl bist du heute .gefangen in deiner Wut.grad schlecht beratbar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Nimm das update doch zurück und warte auf besseres update  .Den 🍯 Honig statt .....

       

      @Geronimo23 

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      ich wüsste nicht, dass der alte/vorherige Client noch verfügbar wäre, schließlich werden die Updates der 2.0 war OTA eingespielt, ohne zu fragen...

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Geronimo23

      Updates der 2.0 war OTA eingespielt, ohne zu fragen...

      Updates der 2.0 war OTA eingespielt, ohne zu fragen...
      Geronimo23
      Updates der 2.0 war OTA eingespielt, ohne zu fragen...

      Ich hatte angenommen dass es zu dieser Supersoftware ein Versionsverzeichnis gibt  wo man altes wieder installieren kann oder dass du selber Sicherungen anlegst.. Alles nicht ? Schlecht.wenig Honig. Viel xxx.

       

      Sorry dass ich dich mit Lösungsvorschlägen belästigt habe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    284

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2466

    6

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...