cloud pbx webex linux client
vor 2 Monaten
wen ich den cisco webex cliet unter linux instaliere und meine telekom daten bei der anmeldung angebe
komt das magenta frontend
aber leider kann ich nicht extern telefonieren da sagt er mir immer ich solle meinen admin fragen
was müste da umgestellt werden
einträge in telefonbuch und sonstige nachrichten
auch "interne" anrufe sind möglich
30
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
1
vor 11 Monaten
588
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
ich solle meinen admin fragen
wen ich den cisco webexkliet unter linux instaliere und meine telekom daten bei der anmeldung angebe
komt das magenta frontend
aber leider kann ich nicht extern telefonieren da sagt er mir immer ich solle meinen admin fragen
was müste da umgestellt werden
einträge in telefonbuch und sonstige nachrichten
auch "interne" anrufe sind möglich
Hast du den Admin denn mal gefragt? Ggfs ist ja einfach nicht die entsprechende Berechtigung für deinen Arbeitsplatz freigegeben?
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
wo finde ich die berechtigung ?
( ich bin der admin)
der sw client taplet phone und pc sind freigegeben
wen ich den telekom client unter windof verwende funktionirts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
was müste da umgestellt werden
wen ich den cisco webex cliet unter linux instaliere und meine telekom daten bei der anmeldung angebe
komt das magenta frontend
aber leider kann ich nicht extern telefonieren da sagt er mir immer ich solle meinen admin fragen
was müste da umgestellt werden
einträge in telefonbuch und sonstige nachrichten
auch "interne" anrufe sind möglich
Der CloudPBX Client ist nicht unter Linux nutzbar/freigegeben.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/systemvoraussetzungen
8
Antwort
von
vor 2 Monaten
ok ..
nur schade das dan auch der web webex client unter "windows" nicht funktioniren wird
somit währe man dan nähmlich komplett flexiebel und es müste nicht immer der admin überal da sein bzw man breuchte nicht überall admin rechte ...
Antwort
von
vor 2 Monaten
nur schade das dan auch der web webex client unter "windows" nicht funktioniren wird
ok ..
nur schade das dan auch der web webex client unter "windows" nicht funktioniren wird
somit währe man dan nähmlich komplett flexiebel und es müste nicht immer der admin überal da sein bzw man breuchte nicht überall admin rechte ...
richtig, es wird der CloudPBX 2.0 Client benötigt.
somit währe man dan nähmlich komplett flexiebel und es müste nicht immer der admin überal da sein bzw man breuchte nicht überall admin rechte ...
ok ..
nur schade das dan auch der web webex client unter "windows" nicht funktioniren wird
somit währe man dan nähmlich komplett flexiebel und es müste nicht immer der admin überal da sein bzw man breuchte nicht überall admin rechte ...
Das verstehe ich nicht. Die Installation muss einmal passieren, warum sollte man immer Admin Rechte benötigen?
Antwort
von
vor einem Monat
weil der "Telekom" client auf jedem recher installirt werden muss
der cisco web webex client kan an jedem rechner unter https://web.webex.com/sign-in
ohne jegliche vorabeiten aufgerufen werden
und wen man sich da mit den telekom daten anmeldet kan man alles tuhen bis auf anrufe ins festnetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von