Solved
Cloud PBX Änderungsprotokolle nach Cloud- und Firmwareupdates
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre super, wenn Sie an einer Zentralen Stelle mal die Änderungen die Sie an der Cloud und an den Firmwareupdates hinterlegen.
Ich bin mir sicher das andere User ebenfalls wissen möchten was sich an Ihren Geräten ändert.
1003
0
12
This could help you too
3 years ago
397
0
1
146
0
2
Solved
558
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Kay4,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Produktneuerungen zu DeutschlandLAN Cloud PBX finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
10
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Answer
from
7 years ago
ich benötige noch etwas Zeit.
Ich melde mich nach den Feiertagen erneut.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from