Gelöst
Cloud PBX Änderungsprotokolle nach Cloud- und Firmwareupdates
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre super, wenn Sie an einer Zentralen Stelle mal die Änderungen die Sie an der Cloud und an den Firmwareupdates hinterlegen.
Ich bin mir sicher das andere User ebenfalls wissen möchten was sich an Ihren Geräten ändert.
1003
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
397
0
1
146
0
2
Gelöst
558
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kay4,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Produktneuerungen zu DeutschlandLAN Cloud PBX finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich benötige noch etwas Zeit.
Ich melde mich nach den Feiertagen erneut.
Lieben Gruß Melanie B.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Kay4,
in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.
Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
Die Seite finden Sie hier.
Lieben Gruß Melanie B.
0