Gelöst

Cloud PBX Änderungsprotokolle nach Cloud- und Firmwareupdates

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

es wäre super, wenn Sie an einer Zentralen Stelle mal die Änderungen die Sie an der Cloud und an den Firmwareupdates hinterlegen.

Ich bin mir sicher das andere User ebenfalls wissen möchten was sich an Ihren Geräten ändert.

1003

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay4,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Produktneuerungen zu DeutschlandLAN Cloud PBX finden Sie hier.


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay4,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich melde mich erneut, wenn ich dazu mehr Informationen habe.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay4,

      ich benötige noch etwas Zeit.
      Ich melde mich nach den Feiertagen erneut.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay4,

      in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.

      Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
      Die Seite finden Sie hier.


      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Kay4,

      in Zukunft sollen die Infos auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen sprechender gestaltet werden. Auch sollen bisher nicht verfügbare Infos zu Updates und Veränderungen hinterlegt werden.

      Zudem kann man sich jetzt bereits für einen Newsletter anmelden.
      Die Seite finden Sie hier.


      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von