Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Cloudflare wird gedrosselt
vor 11 Monaten
Moin,
aktuell werden wieder Server/Services von Cloudflare gedrosselt.
Hauptsächlich Abends taucht das Problem auf.
Andere Personen mit anderen Anbietern und/oder welche in anderen Ländern haben diese Probleme nicht.
Ich habe bestimmt 5 oder 6 Support Tickets im letzten Jahr abgeschickt, die immer wieder Probleme mit Drosselung von Server und Services zu tun haben - in der Vergangenheit sehr häufig AWS und vor allem zu us-east-1.
Im Anhang zwei Screenshots mit ping und tracert, jeweils mit VPN an und aus.
Ich habe Telekom MagentaZuhause M Glasfaser.
597
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1071
0
3
vor 3 Jahren
1726
0
1
vor einem Jahr
4437
6
36
vor 2 Jahren
636
0
1
vor 2 Jahren
707
0
3
Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Als Tipp: Lies dir die anderen Beiträge hier im Forum durch die Cloudflare betreffen.
3
0
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Grüße @Sagamir
Wie Rudeltiere.
Nein wird nichts gedrosselt, es liegt am Peering .
Sag das auch deinen Freunden.
5
0
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 11 Monaten
Ach ja, der achtunddröftigste Thread und wieder wird sich nichts ändern. 🙄 Sagichdir.
Hatten wir heute schon:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Telekom-Service-in-Kombination-mit-Cloudflare-unschlagbar/m-p/6572261#M2206770
4
0