Solved
CloudPBX 2.0 LDAP-Funktion: kommt diese noch?
3 years ago
Laut https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/unternehmen-verwalten/ldap?mode=administrator wird LDAP auf den Clients nicht mehr unterstützt: "LDAP wird auf Cloud PBX 2.0 Clients (Desktop, Tablet, Mobile) nicht unterstützt."
Ist es geplant, diese Funktion nachzuliefern? Unsere Meinung nach ist es eine wesentliche Funktionseinschränkung, keine Verbindung mehr zu anderswo verwalteten Kontaktdaten zu haben.
Der Import von Kontakten ist uns bekannt, bedeutet aber einen nicht unwesentlichen Mehraufwand. Die Verbindung per LDAP hat in CloudPBX 1.0 jetzt jahrelang problemlos funktioniert.
Über eine kurze Rückantwort würde ich mich freuen.
353
0
3
This could help you too
84
0
3
2 years ago
3298
0
1
1 year ago
135
0
2
466
2
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Moin @rsd-tkh,
diese Frage kann ich leider nicht direkt beantworten, aber ich habe sie einmal beim technischen Bereich bei meinen Kolleg*innen platziert. Sobald ich dort eine Antwort erhalte, gebe ich Ihnen die Info direkt weiter. Bitte habend Sie ein bisschen Geduld.
Beste Grüße
Louisa G.
0
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @rsd-tkh,
wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten: Aktuell ist leider keine Alternative geplant.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @rsd-tkh,
wir haben dazu folgende Rückmeldung erhalten: Aktuell ist leider keine Alternative geplant.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from