Solved
CloudPBX Pickupgruppe Klingelton
7 years ago
Hallo,
wie kann ich in der CloudPBX ankommende Anrufe meiner Pickup-Gruppe auch aktustisch signalisieren? Bisher blinkt nur meine LED / im Desktop-Client erscheint ein Popup, aber kein Klingelton?
449
6
This could help you too
5 years ago
807
0
4
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich kann Ihre Frage leider nicht ad hoc beantworten und habe Ihr Anliegen an unsere Spezialisten für die Cloud PBX weitergeleitet.
Sobald ich eine Antwort vorliegen habe, setze ich mich mit Ihnen in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0
7 years ago
hast Du zwischenzeitlich schon eine Rückmeldung bekommen? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo,
leider noch nicht. Das Problem bleibt bestehen, in einer Pickup-Gruppe kann ich auf dem Telefon weder sehen, WER die Gruppe anruft, noch erscheint ein akustisches Signal, somit ist es für den täglichen Einsatz ungeeignet...
Answer
from
7 years ago
vielen lieben Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe nun die Spezialisten nochmal kontaktiert, um die Rückmeldung zeitnah zu erhalten. Sobald diese vorliegt, lasse ich sie Dir zukommen.
Viele Grüße,
Lin J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es verhält sich wie folgt:
Ein Klingelton für Anrufe an einen Arbeitsplatz einer Pickup-Gruppe, an einen Arbeitsplatz im Belegtlampenfeld kann auf den verschiedenen Clients nicht realisiert werden.
Sofern noch nicht vorhanden, empfehle ich hier eine Gruppenfunktion für die Gruppe, um eine höhere Erreichbarkeit sicherzustellen. Die Lizenz Gruppenfunktion wird für alle Gruppenmitglieder benötigt. Die Gruppenfunktion beinhaltet eine Ansage vor dem Melden, Wartefeld, Wartefeldmusik, -ansage und Überlaufrouting etc.
Falls noch Unklarheiten bestehen, melde Dich gerne.
Viele Grüße,
Lin J.
1
Answer
from
7 years ago
Ich belasse es erst mal dabei ...
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from