Gelöst
CloudPBX: temporäres Ausschalten der MagentaEINS Business Integration
vor 6 Jahren
Hallo zusammnen,
unser Aussendienst nutzt die MagentaEINS Business Integration in der Cloud PBX , d.h. ausschliesslich auf dem smartphone laufen die Anrufe der Mobilfunknummern und der festnetznummern zusammen.Da diese während Urlaubszeiten auch privat nutzbar sein sollen, stellt sich die Frage: Wie leite ich die Anrufe an die Festnetznummern an Kollegen(interne Durchwahlen) weiter, die Anrufe an die Mobilfunknummern sollen ab er wieter durchgestellt werden zum smartphone.
Vielen Dank für Ideen,
Stephan Baumgart
1163
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
1
1568
0
13
351
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @stephan.baumgart,
die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.
Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0