Solved

CloudPBX: temporäres Ausschalten der MagentaEINS Business Integration

6 years ago

Hallo zusammnen,

 

unser Aussendienst nutzt die MagentaEINS Business Integration in der Cloud PBX , d.h. ausschliesslich auf dem smartphone laufen die Anrufe der Mobilfunknummern und der festnetznummern zusammen.Da diese während Urlaubszeiten auch privat nutzbar sein sollen, stellt sich die Frage: Wie leite ich die Anrufe an die Festnetznummern an Kollegen(interne Durchwahlen) weiter, die Anrufe an die Mobilfunknummern sollen ab er wieter durchgestellt werden zum smartphone. 

Vielen Dank für Ideen,

 

Stephan Baumgart

 

1163

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stephan.baumgart,

      die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.

      Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0