Solved
CloudPBX: temporäres Ausschalten der MagentaEINS Business Integration
6 years ago
Hallo zusammnen,
unser Aussendienst nutzt die MagentaEINS Business Integration in der Cloud PBX , d.h. ausschliesslich auf dem smartphone laufen die Anrufe der Mobilfunknummern und der festnetznummern zusammen.Da diese während Urlaubszeiten auch privat nutzbar sein sollen, stellt sich die Frage: Wie leite ich die Anrufe an die Festnetznummern an Kollegen(interne Durchwahlen) weiter, die Anrufe an die Mobilfunknummern sollen ab er wieter durchgestellt werden zum smartphone.
Vielen Dank für Ideen,
Stephan Baumgart
1163
0
7
This could help you too
264
0
1
1568
0
13
351
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @stephan.baumgart,
herzlich Willkommen in unserer Community.
Hier finden Sie die Informationen, wie Sie die Rufnummern konfigurieren können.
Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
5
Answer
from
6 years ago
erledigt
0
Answer
from
6 years ago
ich habe die Frage dann einmal an den zuständigen Fachbereich abgegeben und warte jetzt auf Antwort.
Sobald ich diese habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Spätestens Anfang nächster Woche.
Ich bitte noch um ein bisschen Geduld.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo @stephan.baumgart,
die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.
Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @stephan.baumgart,
die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.
Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from