Solved

CloudPBX: temporäres Ausschalten der MagentaEINS Business Integration

6 years ago

Hallo zusammnen,

 

unser Aussendienst nutzt die MagentaEINS Business Integration in der Cloud PBX , d.h. ausschliesslich auf dem smartphone laufen die Anrufe der Mobilfunknummern und der festnetznummern zusammen.Da diese während Urlaubszeiten auch privat nutzbar sein sollen, stellt sich die Frage: Wie leite ich die Anrufe an die Festnetznummern an Kollegen(interne Durchwahlen) weiter, die Anrufe an die Mobilfunknummern sollen ab er wieter durchgestellt werden zum smartphone. 

Vielen Dank für Ideen,

 

Stephan Baumgart

 

1163

0

7

    • 6 years ago

      Hallo @stephan.baumgart,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Hier finden Sie die Informationen, wie Sie die Rufnummern konfigurieren können.
      Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      erledigt

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @stephan.baumgart,

      ich habe die Frage dann einmal an den zuständigen Fachbereich abgegeben und warte jetzt auf Antwort.

      Sobald ich diese habe, melde ich mich wieder bei Ihnen. Spätestens Anfang nächster Woche.

      Ich bitte noch um ein bisschen Geduld.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @stephan.baumgart,

      die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.

      Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @stephan.baumgart,

      die Kollegen haben mir diese Hilfe-Seite für Sie zukommen lassen.

      Ich hoffe, die hilft Ihnen weiter.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from