Gelöst

code 4

vor einem Jahr

Ich habe ein Gigaset S850 A Go Telefon, ich telefoniere über IP Anschluss. Seit einigen Wochen nach Anwählen einer bestimmten Telefonnummer erscheint nach paar Sekunden die Fehlermeldung Code 4 und kommt zum Abbruch. Support von Gigaset teilt mit, dass der Fehler beim Provider legen soll (also bei der Telekom). Als Router verwende ich die Fritzbox 7590.

292

0

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @wari1957 

      Ich habe versucht das S850A Go an der FB zu registrieren, hat aber nicht funktioniert. Ich habe das Telefon an der Telefondose angeschlossen, funktioniert alles. Danke nochmals für den Tipp.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    912

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    3448

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1318

    0

    2