Gelöst

code 4

vor 11 Monaten

Ich habe ein Gigaset S850 A Go Telefon, ich telefoniere über IP Anschluss. Seit einigen Wochen nach Anwählen einer bestimmten Telefonnummer erscheint nach paar Sekunden die Fehlermeldung Code 4 und kommt zum Abbruch. Support von Gigaset teilt mit, dass der Fehler beim Provider legen soll (also bei der Telekom). Als Router verwende ich die Fritzbox 7590.

249

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    @wari1957 

    Ich habe versucht das S850A Go an der FB zu registrieren, hat aber nicht funktioniert. Ich habe das Telefon an der Telefondose angeschlossen, funktioniert alles. Danke nochmals für den Tipp.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

880

0

2

vor 5 Jahren

in  

193

0

3

Gelöst

in  

3324

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1286

0

2