Gelöst

comfort und surf kündigung , jetzt Kündigeranschluss DP/Universal

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Habe seit 1 Woche Kündigeranschluss DP/Universal, kann also nicht mehr telefonieren und das soll noch eine Woche so gehen obwohl ich -Magenta Zuhause S- abgeschlossen habe, kein guter Service.

Mag sein daß ich das alles schleifen lassen hab, aber 2Wochen für ein bisschen Knöpfe drücken ist happig.

Und die Hotline! Alle Achtung, so was unfreundliches und unverschämtes hab ich schon länger nicht mehr erlebt.

Dabei wollte ich von der Hotline nur wissen ob man die Abschaltung verzögern kann, das war 2 Tage vor der Abschaltung.

Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.

 

Gruß Wolfgang

513

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      WBr.

      Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.

      Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.

      WBr.

      Laut Kundencenter soll mein M.Z.S am 27.07.2018 freigeschaltet werden, kann man das nicht beschleunigen, ist schon ein Problem ohne funktionierendes Internet und Telefon.


       

      Es wird immer der frühestmögliche Termin an dem alle Ressourcen zur Verfügung stehen zugeteilt.

      Also nein, du musst dich jetzt in Geduld üben.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, dann kann man wohl nichts machen.
      Danke trotzdem
      Wolfgang

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen