Gelöst
Company-Flex => SIP-Trunk
vor 3 Jahren
Hallo,
habe Company Flex bei mir mit den Telefonie-Anmeldedaten der Telekom neu eingerichtet (Digibox Smart).
In der SIP-Trunk Übersicht Company-Flex hat bei mir der SIP-Trunk den Status offline.
Telefonie funktioniert daher nicht.
Wie kann ich den SIP-Trunk online schalten ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
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vor 3 Jahren
Wie kann ich den SIP-Trunk online schalten
Wenn die Anmeldedaten und weiteren Einstellungen alle richtig sind, dann geht das von alleine.
Gibt es keine Fehlermeldungen? Diese sind bei SIP dreistellige Status-Codes, etwa 408 oder 504.
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vor 3 Jahren
habe Company Flex bei mir mit den Telefonie-Anmeldedaten der Telekom neu eingerichtet (Digibox Smart).
Digitalisierungsbox(en) V1: https://hilfe.companyflex.de/de/endgeraete/digitalisierungsbox/digibox-ssp#_155622
19
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe leider keine analogen Telefone zum Testen mehr.
Das anwählen von außen funktionierte auch nur nach einem Reset der Basisstaiton und des Mobilteils des Sinus503.
Wenn ich am Mobilteil Sinus MSN zuweise kann ich rauswählen aber nicht von extern angewählt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich am Mobilteil Sinus MSN
Welche MSN weist du denn zu?
Wenn du einen PC mit Windows nutzt, könntest du dir PhonerLite installieren und damit testen.
In der Smart mußt du dann eine Nebenstelle für ein IP-Telefon einrichten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, Telefonie funktioniert wieder. Es lag an der Zuweisung der MSN im Mobilteil Sinus in Übereinstimmung
mit der MSN in der Smart. Sorry war mein Fehler. Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für die tolle
Unterstützung bedanken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, vielen, vielen Dank. Das Telefonie-Passwort war aus welchen Gründen wohl immer falsch eingetragen/übernommen.
Im Digibox-Konfigurator leuchtet jetzt alles grün. Auch im Business-Portal ist der SIP-Trunk online (grün).
Telefonieren kann ich aber trotzdem noch nicht. Kann es sein, dass die Übernahme zum Telefon einige Zeit dauert ?
Nochmals besten Dank für die Unterstützung.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, Telefonie funktioniert wieder. Es lag an der Zuweisung der MSN im Mobilteil Sinus in Übereinstimmung
mit der MSN in der Smart. Sorry war mein Fehler. Ich möchte mich bei allen Beteiligten nochmals für die tolle
Unterstützung bedanken.
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Uneingeloggter Nutzer
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von