Solved
Company Start 250 (175) nicht verfügbar
3 years ago
Hallo,
laut DSL Verfügbarkeits Prüfung sollten an meinem Anschluss bis zu 175 MBit/s Verfügbar sein.
Wenn ich jedoch den Tarif Company Start 250 (175 MBit/s) auswählen will wird mir gesagt
das dieser Tarif nicht bei mir Verfügbar sei obwohl er mir davor als verfügbar angezeigt wird.
Wieso kann ich diesen Tarif nicht wählen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel R.
374
5
This could help you too
4 years ago
1738
0
3
5 years ago
402
0
2
58
0
3
136
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Das eine ist die grundsätzliche Verfügbarkeit die es an einer Adresse geben sollte.
Das andere ist die genaue Verfügbarkeit eines Anschlusses.
Daher der Unterschied.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
laut DSL Verfügbarkeits Prüfung sollten an meinem Anschluss bis zu 175 MBit/s Verfügbar sein. Wenn ich jedoch den Tarif Company Start 250 (175 MBit/s) auswählen will wird mir gesagt das dieser Tarif nicht bei mir Verfügbar sei obwohl er mir davor als verfügbar angezeigt wird. Wieso kann ich diesen Tarif nicht wählen?
laut DSL Verfügbarkeits Prüfung sollten an meinem Anschluss bis zu 175 MBit/s Verfügbar sein.
Wenn ich jedoch den Tarif Company Start 250 (175 MBit/s) auswählen will wird mir gesagt
das dieser Tarif nicht bei mir Verfügbar sei obwohl er mir davor als verfügbar angezeigt wird.
Wieso kann ich diesen Tarif nicht wählen?
Welche Geschwindigkeit ist aktuell vorhanden und wie ist der Sync lt. Router?
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @mosterei-rami ,
vielen Dank dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Community wenden.
Sie haben hier ja auch schon die richtigen Antworten erhalten. Ausschlaggebend ist, wie CyberSW schon schreibt, immer die tatsächliche Verfügbarkeit am konkreten Anschluss. Hier wird mir in den Systemen auch nur VDSL 100 als mögliche Geschwindigkeit angezeigt. Ich lasse dies aber gerne noch einmal durch unsere Linientechnik überprüfen und melde mich spätetestens Anfang nächster Woche deswegen hier noch einmal.
Viele Grüße
Angela G.
Answer
from
3 years ago
Hallo @mosterei-rami,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich kann zur Überprüfung der Leitung folgende Erklärung weitergeben: Wir prüfen anhand von den Kupferkabeldaten und auch anhand von den aktuell gemessenen Übertragungsdaten die maximal mögliche Geschwindigkeit.
Leider kann dies, wie in Ihrem Fall auch dazu führen, dass die maximale Geschwindigkeit nicht möglich ist.
Sollten Sie dazu Fragen haben, schreiben Sie mir bitte, wann Sie gut zu erreichen sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @mosterei-rami,
leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreicht.
Ich kann zur Überprüfung der Leitung folgende Erklärung weitergeben: Wir prüfen anhand von den Kupferkabeldaten und auch anhand von den aktuell gemessenen Übertragungsdaten die maximal mögliche Geschwindigkeit.
Leider kann dies, wie in Ihrem Fall auch dazu führen, dass die maximale Geschwindigkeit nicht möglich ist.
Sollten Sie dazu Fragen haben, schreiben Sie mir bitte, wann Sie gut zu erreichen sind.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from