CompanyFlex Konfigurator Antwort
vor 2 Jahren
Moin!
am 04.12.2023 habe ich mir über den CompanyFlex Konfigurator ein unverbindliches Angebot zusammengestellt und im weiteren Verlauf meine Kontaktdaten eingegeben. Ich habe meine E-Mail Adresse bestätigt und meine Zustimmung zum InfoService gegeben. Bisher habe ich keinerlei Bestätigung oder Antwort erhalten.
Wegen Umzugs stehe ich sehr unter Zeitdruck und wäre froh, wenn mir die Telekom hilft - oder wenigstens antworten würde.
Danke im Voraus!
Sarimate
99
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
604
0
4
Gelöst
509
0
2
Gelöst
228
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
